Handelsregisterauszug in Leutkirch im allgäu beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Leutkirch im Allgäu

Bundesland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk
Tübingen
Landkreis
Ravensburg
Einwohner
23.056 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
88299
Vorwahlen
07561, 07563, 07567
Adresse der Stadtverwaltung
Marktstraße 26, 88299 Leutkirch im Allgäu
Website

FAQ

How can you register a company?
1. Choose a business name: Choose a business name that is unique and can be easily remembered by customers. 2. Register your business: Visit the Small Business Administration's website to register your business in your state. 3. Obtain licenses and permits: Depending on the type of business you are operating, you may need to obtain certain licenses and permits. 4. Open a business bank account: Open a business bank account so you can track your business income and expenses. 5. Establish business credit: Establish business credit to help you get financing and better terms from suppliers. 6. File taxes: File taxes at the federal, state, and local levels. 7. Protect your personal assets: Set up a legal entity, such as a limited liability company (LLC), to protect your personal assets from business liabilities.
What was recorded into commercial books?
Commercial books are typically used to record financial transactions, such as sales, purchases, and payments. This could include things like invoices, receipts, bills of sale, bank statements, and other financial documents.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal